Kategorien
Uncategorized

֍ SHA – Webinar zum Impfen

Länger schon hast Du nichts von mir gehört….  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Klicke hier, um diese Mail online anzusehen
Sei herzlich gegrüßt Rollodw2 !
länger schon hast Du nichts von mir gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut trotz der schwierigen Zeiten und immer weiter eingeschränkter Freiheit!
Wenn Du meine letzten Newsletter gelesen hast, weißt Du schon, dass sich mein Leben seit ca. einem Jahr ziemlich verändert hat. Ich habe mein Leben an Jesus übergeben und lasse ihn mich leiten. Diese Ausrichtung auf ihn als meinen Herrn wird immer vollständiger. Das ist eine völlig neue Art, im Leben zu sein. Ich bin nicht mehr zuständig für mein Wohlergehen oder das der anderen oder der Welt. Das heißt nicht, dass ich die Verantwortung, die mir aufgetragen ist, nicht mehr wahrnehme, sondern es heißt, dass ich mich in allen Fragen danach richte, was Gott von mir möchte und meine Fixierung auf meine eigenen Wertvorstellungen und Erfahrungen und meine Ideen, wie mein Leben und die Welt zu sein hätte, hinterfrage und immer mehr aufgebe.
Was heißt das ganz konkret für die für viele Menschen anstehende Entscheidung des Impfens? Wie verhalte ich mich hier? Was möchte Gott?
Fakt ist, dass das Programm, das derzeit weltweit abläuft und das alle Menschen dazu bringen möchte, sich laufend experimentellen Injektionen zu unterziehen zutiefst dämonisch ist.
Aus der Geschichte von Hiob wissen wir, dass Gott den Zugriff der Dämonen auf uns zulässt und dass er sie nutzt, um uns auszubilden. Wie kann man das im Zusammenhang mit dem Impfthema sehen?
Darüber spreche ich gemeinsam mit Romen Banerjee und Thomas Nestelberger in einem Webinar am Samstag, 18.12.2021 um 18 Uhr. Du bist sehr herzlich eingeladen ♥ .
Über diesen Link kannst Du Dich registrieren:
bluebellmedia.lt.acemlna.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ1czAyd2ViLnpvb20udXMlMkZ3ZWJpbmFyJTJGcmVnaXN0ZXIlMkZXTl9LSTFtemtaVFJCeXJnTEJBTVJBNVFn&sig=D2j4PLtRhzSsQL6i88ZDU5KDN2Gwn…
bluebellmedia.lt.acemlna.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ1czAyd2ViLnpvb20udXMlMkZ3ZWJpbmFyJTJGcmVnaXN0ZXIlMkZXTl9LSTFtemtaVFJCeXJnTEJBTVJBNVFn&sig=D2j4PLtRhzSsQL6i88ZDU5KDN2Gwn…
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Du dabei bist am Samstag Abend um 18 Uhr!
 
Zur Webinaranmeldung „Impfen – Wie Gott uns schützt“
Hab eine schöne Woche, liebe/r Rollodw2 und vielleicht ja bis Samstag Abend um 18 Uhr!
 
 
Impressum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert