Kategorien
Uncategorized

֍ SHA – heute Abend: Wichtiges Webinar zum Impfen

Klicke hier, um diese Mail online anzusehen
Guten Morgen, liebe/r Rollodw2 !
Meine Mail am Dienstag hat eine Flut von Reaktionen hervorgerufen: Es ging von „Wie schön, dass Du auch zu Jesus gefunden hast!“, über Empörung und Abmeldung, weil ich die aktuellen Entwicklungen in puncto Impfen und Impfzwang als dämonisch bezeichnet habe bis hin zu ernsthafter Sorge um mich.
Viele haben auch nachgefragt, ob es eine Aufzeichnung geben wird: Ja, gibt es. Dazu müsstet Ihr Euch bitte anmelden, dann erhaltet Ihr die Aufzeichnung am Folgetag.
Wir freuen uns sehr, dass das Thema Impfen unter dem Blickwinkel betrachtet, was Gott uns hier sagen möchte, auf soviel Interesse stößt! Es sind schon mehr als Tausend Menschen angemeldet.
In meiner letzten Mail hat wohl bei einigen der Anmeldelink nicht funktioniert. Hier ist er nochmals:
bluebellmedia.lt.acemlna.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ1czAyd2ViLnpvb20udXMlMkZ3ZWJpbmFyJTJGcmVnaXN0ZXIlMkZXTl9LSTFtemtaVFJCeXJnTEJBTVJBNVFn&sig=7ykUcinPeJayDJvXYdubiMAeKA7ah…
Für alle, die dabei sind heute Abend, empfehle ich Euch, mit dem Herzen zuzuhören. Viele von uns sind kirchengeschädigt und bei bestimmten Begriffen gehen Alarmglocken an und sie schalten ab. Aber wenn wir mit dem Herzen dabei sind und unsere bisherige Lebenerfahrung und den Verstand hinten anstellen, kann Gott ganz neu zu uns sprechen.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auf heute Abend!
 
Zur Webinaranmeldung „Impfen – Wie Gott uns schützt“
Einen schönen Adventssamstag für Dich!
 
 
Impressum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert