Kategorien
Uncategorized

֍ SHA – HEUTE Webinar – Impfen, wie Gott Dich schützt und lenkt

Klicke hier, um diese Mail online anzusehen
Ich grüße Dich Rollodw2!
Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten im Kreise Deiner Lieben in Dankbarkeit und Vertrauen – trotz der äußeren Bedrängnis, in der wir uns gerade weltweit befinden.
Wir haben in unserer Gemeinde intensive Tage erlebt und haben uns mit verschiedenen Übungen auf das kommende Seminar vorbereitet, mit dem wir ins neue Jahr starten werden. Es geht in diesen Übungen darum, die alten Denk- und Verhaltensmuster hinter uns zu lassen, um uns ganz auf Gott und seine Führung einzulassen. Wie können wir die Enge, die durch die Zwangsmaßnahmen, die Restriktionen und die Angst vor gesundheitlicher Bedrohung entsteht, nutzen, um Gott zu erkennen?
Hiervon möchten Birte, Romen, Thomas und ich Dir gerne berichten in dem heutigen Webinar:
bluebellmedia.lt.acemlna.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ1czAyd2ViLnpvb20udXMlMkZ3ZWJpbmFyJTJGcmVnaXN0ZXIlMkZXTl9pTy1qaTZzbFJxeU1wTWdBdW1Ec3Fn&sig=3KuY1C11ZxBwr6sKm4DPEF6BzYeSy… Impfen – Wie Gott Dich schützt und führt
Es findet statt HEUTE am Dienstag, 28.12.2021 um 20 Uhr.
bluebellmedia.lt.acemlna.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ5b3V0dS5iZSUyRmdqaGZ4RW9BZXZn&sig=51Dx7uT7KjBfAccUbQohdNJgqmaUkHMFuqrjcqQK5p9v&iat=1640698299&a=%7C%7C89427194%7C%7C&ac…
 
Zur Webinaranmeldung „Impfen – Wie Gott Dich schützt und führt“
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und es wäre schön, Dich heute Abend dabei zu haben!
 
PS: Bitte melde dich auf jedenfall an, auch wenn Du nicht dabei sein kannst, denn dann bekommst Du die Aufzeichnung per eMail.
 
Impressum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert