Kategorien
Uncategorized

֍ Was gibt Dir Sicherheit in unsicheren Zeiten?

Klicke hier, um diese Mail online anzusehen
Ich grüße Dich Rollodw2!
Ich hoffe, Dir geht es gut und Deinen Lieben auch! Was tun wir, wenn es uns nicht gut geht? Wenn wir in äußerem oder innerem Leid stecken, wenn unser Körper oder unsere Mitmenschen  nicht das machen, was wir uns wünschen?
Ich habe während meines Weges in der Nachfolge Jesu lernen dürfen, dass Gott in der Not mit mir sprechen und mir etwas zeigen möchte. Wenn ich still werde, wenn ich bereit bin, innezuhalten und auf ihn zu hören und alles zu fühlen, was mir gerade von Gott geschenkt wird. Wir können davon ausgehen, dass uns tatsächlich JEDE Situation von Gott gegeben ist, um daran zu wachsen und dadurch näher zu ihm zu kommen und sein Wesen immer mehr zu verstehen.
Das heißt nicht, dass jede Situation von Gott verursacht ist, das dürfen wir nicht verwechseln. Aber Gott lässt die dämonischen Kräfte zu, damit wir zurückfinden zu ihm.
Und das trifft nicht nur auf unser persönliches Leben, sondern auch auf das Weltgeschehen zu. Wir können sicher sein, dass nichts, was geschieht, Zufall oder ohne Gottes Wirken ist.
Wie geht es Dir, wenn Du die zunehmend bedrohliche ökonomische und weltpolitische Lage betrachtest? Bist Du voller Angst vor dem, was da auf uns zurollen könnte? Bist Du dabei, entsprechende Vorsorge zu betreiben durch Anschaffung von Notvorräten, wie die Bundesregierung uns dazu aufruft? Wie bist Du präpariert für den Fall eines Blackouts oder verfolgst Du die Nachrichten – egal ob Mainstream oderalternativ – und denkst „Wird schon nichts passieren“?
Ich möchte Dich heute einladen, einen ganz bewussten Blick auf die Situation zu richten, in der sich diese Welt befindet, nicht auszuweichen, aber auch nicht in Angst zu verfallen. Sondern Dich zu fragen, was möchte sich hier offenbaren?
Die Bibel gibt uns hier viele Hinweise.
Möchtest Du gemeinsam mit uns lernen, was es heißt, sich keine Sorgen mehr zu machen und trotzdem vorbereitet zu sein?
Dann lade ich Dich sehr herzlich ein, zu einem Webinar am kommenden Sonntag um 18 Uhr:
“ Sorge Dich nicht – Vorrat anlegen um Christi Willen“
bluebellmedia.lt.acemlna.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ1czAyd2ViLnpvb20udXMlMkZtZWV0aW5nJTJGcmVnaXN0ZXIlMkZ0WllwY09paHJqSXFFOUhwb1pxUFA2elVERy02Zl9CdmFqOVQ=&sig=5nQgoDV5FFHic…
Was bringt uns Sicherheit in unsicheren Zeiten? Mit dieser Frage wollen wir uns im Webinar beschäftigen und Euch einen zehnteiligen Onlinekurs vorstellen, bei dem wir die Thematik vertiefen werden. Für die Teilnahme am Webinar entstehen keine Kosten. Du bist sehr herzlich eingeladen ♥ und ich freue mich, wenn Du dabei bist!
Hier
kannst Du Dich registrieren:
bluebellmedia.lt.acemlna.com/Prod/link-tracker?redirectUrl=aHR0cHMlM0ElMkYlMkZ1czAyd2ViLnpvb20udXMlMkZtZWV0aW5nJTJGcmVnaXN0ZXIlMkZ0WllwY09paHJqSXFFOUhwb1pxUFA2elVERy02Zl9CdmFqOVQ=&sig=5nQgoDV5FFHic…
Wenn Du diese Mail zu spät liest oder am Sonntag Abend verhindert sein solltest, aber dennoch interessiert bist, melde Dich trotzdem an, dann erhälst Du die Aufzeichnung zugesandt.
Zur Webinaranmeldung „Sorge Dich nicht“
 
Einen gesegneten Tag wünscht Dir, Rollodw2
 
Impressum:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert