Kategorien
speciale

1 – RISSE IN EUREM PLANETEN

1 – RISSE IN EUREM PLANETEN

ICH bin dieses mal nicht gekommen, um schöne Passagen über spirituelle Ermutigung zu sprechen, um eure spirituellen Sehnsüchte zu wecken, sondern um in euer tägliches Leben hineinzureichen in
eurer eigenen Umgangssprache, um LICHT auf das zu werfen, was Menschen sich täglich antun – ihren Körpern, Leben, Beziehungen und dem Planeten generell.

Es sind ihre Gedanken – die zu Worten führen – die zu Handlungen führen, worüber ich zur Zeit besonders beunruhigt bin. Menschen aller Rassen und aller Kulturen – hört auf mich! Die Mehrheit der denkenden Menschen begreift, dass all eure wissenschaftliche Technologie und eure ausgedehnte Industrialisierung euren Planeten langsam umbringt. Ihr erkennt das.

Aber wann werdet ihr erwachen zu der noch lebenswichtigeren und zwingenden Erkenntnis, daß eure Ego Gedanken, Worte und Handlungen genauso zerstörerisch für euren Planeten sind, weil es
Bewußtseins Energie Formen sind – und BewußtseinsEnergieFormen sind genau das, woraus eure Welt erschaffen ist – BewußtseinsEnergieFormen. Eure gesamte Welt ist nichts anderes als eine gigantische Bewußtseins Energie Form, zusammengesetzt aus Milliarden von individuellen Bewußtseins Formen, entstanden aus und basierend auf der Leere des Universellen Bewußtseins, was ihr ,Gott’ nennen könntet, und sich entwickelt haben aus dem scheinbaren Nichts zu ihrem aktuellen Zustand durch den Prozess Eures eigenen Wünschens und Begehrens.

Deshalb müßt ihr versuchen zu verstehen, dass wenn ihr täglich euer Ego-Bewußtsein mittels eurer Gedanken, Worte und Handlungen ausgießt in eure Welt, dann sendet ihr BewußtseinsFormen aus,
die den Gesetzen des Universellen Bewußtseins vollkommen entgegen gesetzt sind. Ihr helft Milliarden von anderen ähnlich-denkenden Menschen, eine destruktive Kraft zu schaffen, die in direktem Konflikt mit eurer Quelle des Seins, dem Universellen Bewußtsein steht, das alle Existenz erhält und trägt.

Zwangsläufig entstehen RISSE IN DER STRUKTUR EURES PLANETEN und die Menschen erleben Tornados, Erdbeben, Fluten und Schneestürme, die alle physische Manifestationen des
Zusammenbruchs des UNIVERSELLEN GESETZES sind, welches eure Welt regiert und UNIVERSELLE LIEBE ist. Bedeutet dies, daß Gottes Liebe von der Welt abgezogen wurde? Nein!

Es gibt nicht sowas wie ,GottesStrafe’ – weil so ein individualisierter, menschlich denkender Gott nicht existiert. Das ist ein Mythos, der aus dem Denken der Menschen entfernt werden sollte.

Aber euer Planet und ihr selbst wurdet individualisiert aus dem UNIVERSELLEN BEWUSSTSEIN, welches in sich selbst ein Gesetz ist, da sich, während ich auf der Erde war, ständig wiederholt
habe,das Gesetz des Glaubens an Gut und Böse. Das GESETZ des URTEILENS. Das, woran ihr wirklich glaubt – gut, böse oder gleichgültig – wird sich eines Tages in eurem Leben manifestieren.

Daher, seid gewarnt, und nutzt das Wissen dieser Website, um euch zu befreien von dem am meisten zerstörerischen Bewusstsein dieser Welt, – dem EgoBewusstsein.

Zur Kirche zu gehen wird euch nicht helfen. Der Sonntags Gottesdienst wird euch nicht befreien.

Eure einzige Hoffnung, das Ego abzuschütteln und das zerstörerische Bewusstsein in dieser Welt ist, dem WEG des CHRISTUS zu folgen. Der Christus Weg ist der Weg den ich persönlich gegangen bin und gelebt habe, nach der Erleuchtung in der Wüste – die Erleuchtung, die mir ermöglichte, nach Nazareth zurückzukehren und mich aufzumachen in ein neues Leben des Heilens, Lehrens und der
Kontrolle der Elemente. Weil meine Lehre in direktem Gegensatz zu der jüdischen Lehre von Vergeltung und einem rächenden Jehova stand, wurde ich letztendlich gekreuzigt.

Jede andere Erklärung für meine Kreuzigung ist falsch und völlig unwahr. Vor meinen sechs Wochen in der Wüste in Judea war ich ein fauler Nichtsnutz. Nach meiner Erleuchtung war ich der einzige Bewahrer der Geheimnisse der Schöpfung und der Schöpferkraft.

Meine Erleuchtung wird umfassend erklärt in Brief 1 und meine umfassende transzendente Wahrnehmung der Wahrheit des Lebens selbst, wird in meinen Briefen erläutert.

Diese werden kostenfrei allen angeboten, die den Willen und den Mut haben, meinen CHRISTUSWEG zu gehen, der letztendlich zur Erleuchtung, zur Freiheit vom Ego und zum Eintritt in das Königreich des Himmels führt.

Erleuchtung kann auf verschiedene Weise eintreten. Sie kann als eine atemberaubende Erfahrung eintreten, die sofort deine Wahrnehmung der QUELLE des SEINS und deines intellektuellen Verständnisses deiner Welt transformiert.

Wahre Erleuchtung ist das Hineinfließen von Göttlichem Bewußtsein in dein menschliches Bewußtsein (das du nie verlieren wirst) und welches dauerhaft deine Haltung gegenüber deinem Schöpfer und deinem Leben allgemein transformiert.

Oder – durch beharrliches, ausdauerndes Studium meiner BRIEFE – werden kleine Momente außerordentlicher Einsichten oder auch kleine Momente wo leuchtende Strahlen von Licht in deinen Geist eintreten, was den Fokus deiner inneren Sicht verschieben wird, oder die Linse reinigt, durch die du die Welt siehst und die Wertigkeit all ihrer Ansichten und Glaubenssätze beurteilst.

Allmählich lässt du die Illusionen los, die dich vorher geblendet hatten und du erlebst, wie du Meisterschaft über dein Denken und Handeln gewinnst, was zu Ganzheitlichkeit deines individuellen Seins führt.

Den CHRISTUSWEG zugehen, sowie es in meinen BRIEFEN beschrieben ist – ist eine lebenslange Arbeit, die direkt zur Befreiung von Angst und Begehren führt. Während du liest, findest du beides in ihnen: meine Präsenz und meine LIEBE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.