Gute Nachrichten Rundschau

stante pede

Mit der GNR möchte ich an Vertrauen und an die Freude miteinander erinnern. Ich habe sie nicht in die Welt gebracht um die Augen vor der Realität und schwierigen Themen zu verschleiern oder tatenlos zuzugucken, wo wir doch etwas ändern könnten.

Nein, mir selber ist es wichtig, meinen Mitmenschen vertrauen zu können, auch wenn dieses Prinzip wie viele andere auch in mir selber anfangen. Dafür darf ich etwas tun.
Ansonsten sind die Menschen wunderbar, was ich in vielen kleinen Artikeln versuche aufzuzeigen.

Grundsätzlich bin ich stets wach und interessiert, wenn Menschen ihre Ideen umsetzen, mit Klarheit und Kreativität etwas Schönes in die Welt bringen. Mir wird dabei deutlich, dass die Welt es gut mit uns meint und immer für uns sorgt, wenn wir uns im Fluss des Lebens bewegen.

Ich jedenfalls mag den Fokus nicht aus den Augen verlieren:
Menschen sind wunderbar, ganz unabhängig davon, was uns manchmal von den Medien vermittelt wird. Und mein Glaube sowie mein innerer Frieden sind unverhandelbar.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was lange währt, wird endlich gut:
–> –> –> Ausgabe 9
(wie gesagt bitte als DIN A5 – Faltblatt nutzen!)

..
–> –> –> Ausgabe 8
mit integriertem Buddha

..

unser Blatt nennt sich nun „Kieler Kichererbse“:

–> –> –> Ausgabe 7
erscheint dieses Mal auf Bitten des Teams als 4-seitige Broschüre, d.h. zum Knicken und die erste Seite dieses Mini-Heftchens beginnt vorne rechts auf dem liegenden DIN A4-Blatt, die linke Seite ist dann die hintere Seite 4 usw.

–> –> –> Ausgabe 6

–> –> –> Ausgabe 5

–> –> –> Ausgabe 4

–> –> –> Ausgabe 3

–> –> –> Ausgabe 2

–> –> –> Ausgabe 1

 

hinweisen mag ich außerdem auf unser sich aufbauendes Radio-Projekt
MENSCHEN SCHAFFEN WERTE,
mit dem wir vermehrt zusammenarbeiten:
Link zum Radio-Projekt