Kategorien
Gebete

VATER-MUTTER-LEBEN

Du bist mein Leben, meine ständige Unterstützung, meine Gesundheit, mein Schutz, die vollkommene Erfüllung all meiner Bedürfnisse und meine höchste Inspiration.
Ich bitte Dich, mir Deine wahre Realität zu enthüllen.

Ich weiß, dass es Dein WILLE ist, dass ich vollständig erleuchtet werde, damit ich die Wahrnehmung Deiner Anwesenheit in und um mich herum besser empfange. Ich glaube und weiß, dass das möglich ist. Ich glaube, dass Du mich mit vollkommener LIEBE beschützt und erhältst. Ich weiß, dass es letztendlich mein Zweck ist, DICH AUSZUDRÜCKEN.

Während ich zu Dir spreche, weiß ich, dass Du mir gegenüber vollkommen aufnahmebereit bist, denn Du bist die UNIVERSELLE LIEBENDE INTELLIGENZ, die diese Welt so wundervoll ersonnen und in sichtbare Form gebracht hat.

Ich weiß, dass ich, wenn ich DICH bitte, zu mir zu sprechen, einen Bewusstseins-Suchscheinwerfer auf Dein Göttliches Bewusstsein richte, und während ich zuhöre, wirst DU mein menschliches Bewusstsein durchdringen und meinem immer empfänglicheren Geist und Herzen immer näher kommen.

Ich übergebe mich selbst und mein Leben Deiner Fürsorge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert