Kategorien
Selbstheilung (Spontanheilung)

Ende einer schmerzvollen Geschichte

Seit vielen Jahren tauchte immer wieder dieser Schmerz im unteren Bauchbereich auf. Dieser zog sich nur über wenige Momente bis Minuten hin, ging aber so tief und tat wirklich höllisch weh, dass ich mich oftmals kurz abwenden musste. Zum Glück kam es nur ein paar Mal vor jährlich, sodass ich nicht viel unternahm.

Ich kann mich kaum erinnern, wann dieser Schmerz in mein Leben trat, ich denke es war im Verlauf meiner Adoleszenz, also vor gut 35 Jahren.

Nun ist diese sehr quälende Körperreaktion verschwunden, ohne dass ich bewusst allzuviel dafür getan hätte. Ich kann es kaum glauben und bin … sehr dankbar meinem Schöpfer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.