Kategorien
Bewusstsein / Licht Selbstheilung (Spontanheilung)

MELCHIZEDEK

WIR SYMBOLISIEREN EINE ENERGIE,
DIE DEN UNAUFHÖRLICHEN KAMPF
UM DAS SEIN REPRÄSENTIERT – EINEN KAMPF, DER DURCH DAS SEIN GEFÜHRT WIRD.

DIESER KAMPF BEDARF KEINER WAFFEN.
DIESER KAMPF BEDARF DES ABSOLUTEN WILLENS ZUR EXISTENZ – DEN ABSOLUTEN WILLEN ZUM SEIN:

DER GEGNER IST DIE NICHT – EXISTENZ.
DER SCHEINBARE GEGNER IST ALLES DAS,
WAS SICH SELBST ZUM GEGNER DES SEINS GEMACHT HAT – ZUM GEGNER ERKLÄRT HAT.

DAS, WAS SICH ALS SUMME DER ENERGIEN DER NEGATIVITÄT DER MENSCHHEIT ZUR SELBSTÄNDIGKEIT GEFORMT HAT.

DAS, WAS DIESE NEGATIVITÄT DURCHDRINGEN KANN,
IST DIE TOTALE AUSRICHTUNG, IST DER 100%IGE WILLE,
IN EINEM GEGEBENEN MOMENT AN EINEM ORT STEHENZUBLEIBEN, AUSZUHALTEN.
UND DIESES AUSHALTEN SCHWINDET VON MOMENT ZU MOMENT.
ES BRAUCHT EINEN – EINEN MIT DIESEM WILLEN;
EINER MIT DIESEM WILLEN IST IMMER AUSREICHEND –
EINER MIT DIESEM WILLEN IST IMMER DIE MEHRHEIT
UND IMMER STÄRKER ALS DIE SUMME ALL DESSEN, WAS SICH GEGEN IHN STELLT.
ICH BIN – UND ICH BIN IST DIE WAFFE – ICH BIN DIE FESTUNG
DIE FESTUNG DES SCHUTZES DER MENSCHHEIT VOR SICH SELBST – VOR ALL IHREN MANIFESTATIONEN DES NICHT – SEINS.

ALSO SIND WIR DER KRIEGER – DER KRIEGER OHNE WAFFEN,
DER KRIEGER, DER NIE DIE HAND ERHEBT –
ABER AUCH DER KRIEGER, DER NIE VON DER STELLE WEICHT.
WIR SIND UNVERWUNDBAR, KÖNNEN DURCH NICHTS GETROFFEN WERDEN, DENN DER ABSOLUTE WILLE ENTHEBT UNS AUS DIESER REALITÄT – UND DENNOCH, UND GERADE DESHALB, SIND WIR 100 %IGER BESTANDTEIL DIESER REALITÄT.

UND DER WILLE VERLEIHT UNS DIE MACHT,
ALLEM ZU WIDERSTEHEN UND IMMER STEHENZUBLEIBEN.
UND DER WILLE VERLEIHT UNS DAS WORT, DAS SELTEN GEBROCHEN WERDEN MUSS, DENN DAS WORT IST NUR EINE MANIFESTATION DES GEDANKENS.
UND DER GEDANKE IST DIE SCHÖPFUNG.
MEIN SCHWERT IST DER GEDANKE SELBST.
MEIN SCHWERT SYMBOLISIERT DIE AUSRICHTUNG DES GEDANKENS UND DIE AUSRICHTUNG DES WILLENS.
ICH RICHTE NICHT GUT UND BÖSE – ICH BIN EINE MANIFESTATION DES WILLENS ZUM SEIN.
WER IMMER DIE LIEBE VERMISSEN SOLLTE IN UNSEREM AUSDRUCK, SOLL SICH EINLASSEN
AUF DIESEN MOMENT DER KONZENTRATION, AUF DIESEN MOMENT DES WILLENS, AUF DIESEN MOMENT DER MANIFESTATION DES WILLENS, UND ER WIRD ERKENNEN, DASS DER WILLE DER ESSENZ DER LIEBE ENTSPRINGT
UND NUR DARAUS ENTSPRINGEN KANN.

ALSO SIND WIR EIN KRIEGER DER LIEBE. UND NICHTS LENKT DAVON AB.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.