…und meinen Helfern durch Euren Gottesfunken
Ich bitte nun alle, die diese Zeilen lesen und in ihrem Herzen eine Resonanz dazu finden: Verbindet Euch täglich mit mir und meinen Helfern durch Euren Gottesfunken (oder Euer ICH BIN). Lasst dann
die Energie Eures Gottesfunken sich ausdehnen und spürt, dass dies Eure wahre Identität ist.
Bittet uns anschließend, diesen Fokus zu verstärken und seid bereit, diesen Fokus auch im täglichen Leben zu halten. Wenn es Euch gelingt, mehrmals täglich voll und ganz in dieses Christus- sprich Gottesbewusstsein zu treten, so wird diese Energie immer mehr und mehr Euer Leben gestalten und bestimmen. Übergebt Eure Sorgen und Ängste diesem Christus in Euch, im Vertrauen darauf, dass sich alles zum Wohle aller Beteiligten erledigen wird.
Werdet nicht gleich ungeduldig, wenn
sich die Dinge nicht so schnell entwickeln, wie Ihr Euch das wünscht, und denkt nicht, Ihr müsstet es wieder in Eure eigenen Hände nehmen! Denn genau hier liegt der wunde Punkt: dieses Hin und Her, dieses Übergeben und dann wieder selber lösen wollen.
Wenn Ihr Euch entscheidet, eine Sache dem Göttlichen in Euch zu übergeben, dann bleibt dabei und bleibt fest in Eurem Vertrauen! Oder entscheidet Euch dafür, die Sache selber zu lösen und bleibt dann auch da dabei. Wie Ihr Euch entscheidet, bleibt Euch überlassen – Ihr habt den freien Willen.
—Kuthumi—