Kategorien
Dankbarkeit Gebete

Gebet für einen mit Diensten Betrauten

Höhere Macht, ich bitte um deine Führung bei der Ausführung dieser Arbeit im Dienste an der Gemeinschaft.

Befreie mich von den Lasten meines Egos und meines Perfektionismus. Gewähre mir die Gnade der Demut. Erinnere mich daran, Prinzipien über Personen zu stellen.

Hilf mir, mich nur auf das Wohl der Gemeinschaft zu konzentrieren. Lass mich wissen, dass ich nur für die wegbereitende Arbeit verantwortlich bin, nicht für das Ergebnis.

Gib mir den Glauben, Dir und dem Gruppengewissen zu vertrauen.

Und, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.