Kategorien
Uncategorized

Worte aus der geistigen Welt

…dein innerer Glaube ist das Sichtbarwerden im Außen.
..
Du kannst stets und ständig weitergehen auf dem Pfad, den ich Liebe nennen möchte. Liebe ist das Größte, das Heiligste, denn ohne Liebe ist Überleben nicht wirklich möglich. Denke daran, es ist immer nur deine Bewertung, die du in ETWAS hineinlegst. Du bist dann mit deinem EGO verbunden, ja schon, wo schwirrt dein Bewusstsein gerade herum?
..
In einer Zeit der Transformation, vom Wandel des Ist ins Sein ist es wichtiger denn je hinzuschauen, was belastet dich, was darfst du loslassen und wo soll es hingehen?
Dein EGO hält dich gefangen auf einer Ebene des Materiellen. Willst du dortbleiben und haben, was du durch andere erwerben und kaufen kannst, was sie dir vielleicht auch nur glaubhaft machen wollen, dass du es brauchst ist es dein Weg eventuell selber zu schöpfen, was du gerne haben willst, wie du es haben willst und brauchst?
..
Nutze die Kraft in dir, welche deinem Sein entspringt. Du bist eins mit der Schöpfung, du bist die Schöpfung, sei dir dessen bewusst und erlaube dem Leben, dir alles zu schenken, was notwendig für dein Sein ist. Niemand kann dir das abnehmen, es bedarf deiner eigenen Zustimmung. Sei stark in deinem Glauben und verändere bewusst das, genauso wie du es benötigst und es für dich passt. Gib eine exakte Anweisung.

..

Gefühlt geht ihr gerade durch ein tiefes Tal. Dies ist nur eure Betrachtungsweise.

..

Durch Einschränkung eures Geistes lebt ihr oft unbewusst von dem Teil, der euch ausmacht und der ihr wahrhaft seid.

..

Ihr seid es, die sich klein machen und ihr Licht unter den Scheffel stellen, weil ihr aus anderen Mächten gefüttert werdet. Ihr verkennt euren Glauben, dass ihr in Wahrhaftigkeit größer seid, als man es euch zu vermitteln mag. Ändert euren Glauben bezüglich all der Aussagen, dass ihr klein und dumm seid. Erkennt endlich eure unendliche Kraft in euch. Die jetzigen Herausforderungen bringen euch zurück auf dem Pfad der Erkenntnis und dieser Weg ist für viele Seelen lang und schmerzhaft.

,,

Jeder Prozess ist irgendwann zu Ende. Warum nicht ruhig und sinnhaft durchgehen und in jedem Augenblick das Beste geben zu dem ihr in der Lage seid. Es geht nicht um Vergangenheit und Zukunft, sondern im Augenblick zu leben und zu sein.

Das Leben ist wie eine Perlenkette von Augenblicken aneinandergereiht, zum Schluss ergibt es eine unendliche Kette, wo ist da Anfang und Ende. So ist auch das Leben, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist immer JETZT.
Gerade in dieser verrückten Zeit wird immer zurück in die Vergangenheit geschaut, was alles war, vor allem was euch auferlegt wurde und ganz wichtig die Zukunft zu kreieren.

Bleibt in euch, nehmt Abstand von denen die es besser meinen. Überprüft die Angeboten genauestens und übernehmt nur das, womit ihr stimmig seid. Alles Andere lasst da, wo es herkommt und hingehört. Eure Seele kennt den Weg sehr genau und weiß wo es langgeht.
Veränderungen entscheiden sich in gegenwärtigen Augenblick. Nur im Hier und Jetzt in jedem Augenblick trifft jeder von euch ganz eigene Entscheidungen, jeder in seinem Bewusstseinszustand, woran er glauben kann.

..

Schaut genau hin, was ihr bestellt, es könnte in Erfüllung gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert